Kann man in Warface Blut ausschalten und mit wie viel Jahren habt ihr es begonnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warface ist zwar ab 16, aber es gibt durchaus Spiele, welche weitaus noch brutaler sind.

Also nein, das Blut kann man in Warface nicht abstellen. Es sieht aber auch nicht gerade realistisch aus, eher wie hellroter Rauch. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht dass man da Blut ausschalten kann. Warface können auch 12 Jährige spielem, was soll passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.