Kann man in Los Angeles ein auto mit 19 Mieten für 3 Wochen und wie viel Geld sollte ich einplanen für einen Anständigen Wagen wenn möglich?

1 Antwort

Vielleicht gibt es einzelne Anbieter, die an 19 jährige vermieten, aber auf den Vergleichsseiten im Internet findet man nichts, wenn man Alter 19 auswählt.

Falls du was findest, wird es auf jeden Fall teuer, und ob du mit 19 einen "anständigen Wagen" erhälst, ist auch fraglich. Für die teuren Fahrzeugklassen sind die Anforderungen oft höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸