Kann man in Gta V die Cayo Perico vorbereitungen zusammen machen?

2 Antworten

Ja, kann man, du musst lediglich deine Freunde in dein MC oder Ceo einladen, im Interaktionsmenü, auf Ceo oder Mc gehen, dort kannst du sie einladen, dann könnt ihr die Vorbereitungen machen.
Mfg

Serge

Ja das kann man du musst einfach deinen Freunden eine Einladung Senden und dann klappt das ohne Probleme. Und zusammen macht das ganze noch viel mehr spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LivgoesLive1  09.03.2021, 20:36

Ihr müsst über den Rockstar Lounger befreudet sein und dann kannst du deine Freunde im Spiel einladen

Erik297461
Beitragsersteller

Nur wie kann man jemanden einladen?