Kann man in gta online die Weltuntergangs heist zu zweit spielen oder müssen das auch 4 sein?

2 Antworten

Man kann das Ganze zu zweit spielen. Aber je nach dem auf welchem Schwierigkeitsgrad kann es auch mal sehr frustrierend sein, wenn dann einer stirbt und alles wieder neugestartet wird.

Ich habe es auch schon zu zweit gespielt und wir haben es beim zweiten Versuch geschafft.

Aber wenn du sicher sein willst, sind drei oder vier schon besser, aber wie schon gesagt kann man es auch zu zweit gut spielen, muss halt einfach mehr aufpassen das man nicht stirbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung