Kann man in genshin impact auf Ps4 gehackt werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so einfach ist es leider nicht.

Es gibt natürlich noch den PSN Account,
mit dem dein Spielfortschritt verbunden ist.

Sollten davon die Daten an Dritte gelangen und dann geändert werden,
steckst du genauso in Schwierigkeiten, wie auf PC & Mobile Plattform.

Deshalb ist es wichtig, immer ein möglichst kompliziertes Passwort,
bestehend aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen zu haben.

Regelmäßig wechseln und keinesfalls dubiose E-Mails öffnen, Links mit "Gratis Gewinnspielen" (o.Ä.) anklicken und nie, niemals, unter keinen Umständen die Zugangsdaten weitergeben, auf einer Drittanbieterseite eingeben oder auf einem mit Viren infizierten Gerät eintippen.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  27.12.2021, 17:23

Vielen Dank für den Stern! =)

PS4 und 5 sind so ziemlich die sichersten Plattformen, auf denen man spielen kann.

Man hat von gehackten Accounts auf PC und Smartphone gehört, aber ich habe noch nie etwas mitbekommen, dass PS4 Spieler gehackt wurden.