Kann man in fortnite gebannt werden weil man sich bei jemand anderem einloggt?

2 Antworten

nein es passiert nichts

ich spiele schon jahre auf dem account eines freundes und es ist nichts passiert

sowas passiert nur wenn man ein account kauft und sich der standort aufeinmal von brasilien zu deutschland ändert und man den epic support anschreibt

Ist egal wo du dich befindest. Epic Games keinen Anspruch Leute zu bannen nur wegen eines anderen Standortes.