Kann man in der Minecraft PE ein Buch beschreiben wenn ja wie?

3 Antworten

In der neuen Version wird es wahrscheinlich Portfolios geben keine Ahnung was die machen aber ich denke mal da kannst du Fotos drin speichern (das Portfolio gibt/gab es in der mc PE beta)

Ich denke es gibt keine Möglichkeit. In der Pc Version geht es relativ einfach. Mich würde es auch Freuen wenn es funktionieren würde. Es gibt ja bei Hilfe einen Teil für Buch und Feder, aber dort steht eben nur drin was man damit noch macht. Dort steht nicht wie man es benutzt. Ich weiß meine Antwort ist nicht sehr hilfreich, aber ich dachte ich sag es einfach mal.

LG Lara

Nein kann man nicht schreiben