Kann man in Apex mit Paysafe Karte zahlen

2 Antworten

Ja per steam du gehst auf kaufen

Von google:

Die Zahlung per PaySafeCard ist bei Steam als normale Zahlungsmethode verfügbar. Legt das gewünschte Spiel in den Warenkorb. Wählt „Für mich selbst kaufen“, wenn ihr das Spiel eurem Steam Account hinzufügen wollt oder „Als Geschenk kaufen“, wenn das Spiel einem anderen Benutzerkonto hinzugefügt werden soll.

Auch Google aber für origin, mach Geld auf das konto und dan kannst du das vom Guthaben abzahlen 👌

  1. Wählen Sie das gewünschte Spiel in Origin aus und klicken Sie oben rechts auf den Button "Kaufen".
  2. Wechseln Sie oben zur Kategorie "Paysafe" und klicken Sie auf "Weiter zur Bestellüberprüfung".
  3. Über "Jetzt bezahlen" werden Sie zur Webseite von Paysafecard weitergeleitet.
  4. Hier können Sie nun die 16-stellige PIN Ihrer Paysafecard eingeben oder sich bei MyPaysafecard einloggen.
  5. Über den Button "Bezahlen" wird das Spiel mit der Paysafecard gekauft. Anschließend finden Sie es wie gewohnt in Ihrer Bibliothek.
Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Soweit ich weiß nicht

Satschi79
Beitragsersteller

Doch es geht