Kann man in Antalya oder Side Reitsportartikel einkaufen?

1 Antwort

Das kannst du mit Sicherheit irgendwo machen. Immerhin gibt es eine Menge Reithöfe die Ausflüge für Touristen anbieten. Irgendo müssen sie ihre Sachen herbekommen.

In Antalya gibt es zum Beispiel mehrere Einkaufszentren. Dabei kommte es natürlich darauf an was du genau kaufen möchtest. Einen wirklichen Reitsportartikelladen habe ich in ihnen noch nie gesehen.

Vermutlich gibt es in der Stadt irgendwelche kleinen Geschäfte.

Wo es genau etwas gibt weiß ich nicht. Im Zweifelsfall würde ich mich aber nach Manavgat oder am besten nach Antalya orientieren.

Falls du etwas findest gilt wie immer in der Türkei:

  • Zwei Mal die Ware nachprüfen ob sie in Ordnung ist und Verhandeln!!
  • Denke an die Einfuhrumsatzsteuer und den Zoll in Deutschland wenn du etwas teures kaufst!