Kann man in Animal Crossing new horizon events nachholen trotz zeitreisen?

3 Antworten

Also mein Kollege konnte es nachholen. Du musst einfach das Datum auf dann wenn Karneval oder was auch immer ist stellen, und dann sollte es klappen😊(nicht vergessen: du musst zuerst speichern und beenden und dann das datum umstellen😊) also bei mir hat es auch geklappt😂

LG

L.

nein kann man nicht.

Nein, das geht leider nicht mehr, das hat Nintendo rausgepatcht.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻