Kann man in AC Origins das Blut ausstellen?

2 Antworten

Ich denke schon, denn soweit ich weiss konnte man bis jetzt in den alten Teilen das Blut immer ausstellen. Heutzutage sogar fast eine Pflicht Funktion

Müsste eigentlich gehen, also in Origins weiß ich nicht, aber bei den meisten anderen geht es auf jedenfall, geh am besten Mal ins Hauptmenü und schau da bei Einstellungen nach.

Aber mit Blut ist geiler :P

erbsieLR
Beitragsersteller

Ich weiß. Muss auch nur meinen eltern zeigen dass es geht dann spiel ich sowieso mit blut😂