Kann man im Story Modus auch ein Unternehmen gründen falls ja wie?

3 Antworten

Du kannst vor den Golf Club gehen zum Beispiel und den dann da halt kaufen für eine bestimmte Summe. Lohnt sich nicht, aber es ist doch cool, gratis Golfen zu gehen. Das kann aber nur Michael.

Dafür kann Franklin das Taxi Unternehmen kaufen.

Du kannst im Storymodus keine Unternehmen gründen. Wozu denn auch? Am Ende der Kampagne hast du sowieso Geld ohne Ende 😄

Nein,aber welche kaufen

BryanMo
Beitragsersteller

Wie den?😁

Wolverine64  18.08.2021, 01:40
@BryanMo

z.B. vor einem Kino oder Taxifirma gehen und beim Verkaufsschild Steuerkreuz rechts drücken