Kann man im Abstellraum wohnen?

6 Antworten

Hat die Wohnung einen sehr kleinen Abstellraum von vielleicht gerade mal 2 m² und hat sie hingegen einen sehr großen Wohnraum mit 35 m² oder mehr, stellt sich die Frage nicht. Dann ist eher die Frage, ob man aus 35 m² nicht durch einen Raumteiler sehr geschickt 2 Zimmer macht. Oder durch eine nachträglich eingesetzte Trockenbauwand.

warum nicht

kommt halt auch drauf an, wie groß der ist und ob dort ein Fenster drin ist und ob der Raum nicht als Abstellraum benötigt wird

Wie groß ist der Abstellraum? Meist weniger als 2 qm. Kannst du also eigentlich vergessen.

man kann vieles, Abstellraum meist innerhalb der Wohnung ohne Fenster

Wenn ein Fenster oder eine Lüftung drin ist und der Raum nicht zu winzig ist, geht das bestimmt...