Kann man hobbit 3 gucken ohne teil 2 gesehen zu haben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre gut aber du kommst auch ohne die 2 anderen Teile zu schauen den Zusammenhang verstehen!

Teil 2 und 3 gehen nahtlos ineinander über und der dritte Teil führt die Handlung aus dem zweiten Teil fprt. Zum besseren Verständnis sollte man unbedingt die vorigen Teile gesehen haben, sonst werden einem manche Dinge überhaupt nicht klar.

Die Geschichte vom 2. Teil setzt sich im 3. fort, also musst du den 2. vorher gesehen haben um was zu verstehen.

Ne du brauchst schon die Vorgeschichte