Kann man hier auch Kontakt aufbauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woe lustig wäre es wenn man irgendwann eine Gute Frage Gruppe hätte 😂😂😂

hallo20231166  16.02.2024, 19:57

Wäre wirklich eine gute Idee 😂

Sagen wir es mal so, ich bin jetzt nicht derjenige, der hier einfach so fast jedem Mädchen Freundschaftsanfragen schickt, indirekt durch Fragen versucht Kontakte zu knüpfen, etc. . Aber natürlich freue ich mich, wenn sich Kontakte ergeben. Und soetwas wie: "... Falls ..." würde mir ebenfalls nicht einfallen. Weder in Fragen, Antworten und so weiter.

Cuprarst
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Hey ja bin schon Kontakt freudig aber schon vorsichtig 😊

Lg

Cuprarst
Beitragsersteller

Meine Erfahrung hat gezeigt dass man hier schwer jemanden finden kann weil da kommt nur ein hey und dann ist man wieder blockiert und ich verstehe nicht wieso

Das ist keine Kontaktseite...hier gibt es viele Probleme zu bewältigen.