Kann man heutzutage seine Downloads von Netflix auch auf einem Nicht smart tv offline streamen?

3 Antworten

Nein auf TV kannst du diese nicht offline verwenden, das geht nur bei diesen Geräten die auf dieser Seite stehen. Auf TV kannst du keine Filme und Serien downloaden und offline verwenden. https://help.netflix.com/de/node/54816

iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 9.0 oder höher

Android-Smartphone oder -Tablet mit Android 4.4.2 oder höher

Amazon Fire-Tablet mit Fire OS 4.0 oder höher

Tablet oder Computer mit Windows 10 (Version 1709 oder höher) oder Windows 11

Chromebook und Chromebox-Computer mit der Netflix-App aus dem Google Play Store

Tvs sind hier ausgeschlossen, diese offline zu verwenden für Netflix geht hier nicht, hier wird eine aktive Internet Verbindung vorausgesetzt, bei einem nicht smart TV brauchst du ein Stick wo Netflix drauf ist wie der fire stick von Amazon und dafür brauchst du auch ein aktives Internet. Die offline Modus ist für Windows PC und für mobile Geräte, Handy, Smartphone, Tablet usw.

https://www.netzwelt.de/netflix/netflix-anleitung-offline-download.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

„streamen“ geht per Definition nicht Offline - sondern nur von einer anderen externen Quelle.

Du kannst daher Downloads nichts streamen, egal ob von Smart TV oder Nicht Smart TV.

Also ohne Internet ist es auch kein Streaming

du meinst wohl: abspielen?

nein: du kannst keine Filme runterladen auf den tv & dann ohne Internet abspielen