Kann man herausfinden, wann Steam spiele Aktionen haben?

2 Antworten

Man kann die spiele die man haben will in die Wunschliste hinzufügen und man bekommt auch bescheid wenn diese im Angebot sind. So mache ich das, ich bekomme dann über meine Email dann immer die spiele die ich in der Wunschliste habe Angebote dann geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

UnwissenderGUY
Beitragsersteller

ist es möglich das spiel zurück zu geben wen aktion ist und es dann wieder kauft?

CoSci  20.06.2023, 17:18
@UnwissenderGUY

Nur wenn es noch keine 2h gespielt wurde und in den letzten 14 Tagen gekauft wurden, also Standard Rückgabe regeln
Ich selber schaue meist bei Seiten wie MMOGA, G2A, Kinguin etc. dort bekommt man die Spiele auch öfter billiger als bei Steam zum Regulären Preis, zu Aktionen oder auch schon oft bei Release Billiger.
Soweit ihc gelesen habe, soll es aber in Zukunft bei Steam einen Preisverlauf der letzten 30 Tage geben das man rückwirkend sehen kann was das Spiel gekostet hat und ob es im Angebot war

UnwissenderGUY
Beitragsersteller
@CoSci

Leider gibt es rust nur auf steam und auf key seiten

Du kannst auf steamdb gehe (internet seite) dann auf die drei striche oben links und dann dort auf "free promotions". Dort sieht man alle spiel im angebot!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung