Kann man hässlicher werden durch das Gefühl hässlicher geworden zu sein?

4 Antworten

Nein, zum Glück nicht.

Kein Mensch ist hässlich, im Wort steckt Hass, Selbsthass, wenig Selbstachtung und Selbstbewusstsein.

Es ist die subjektive Empfindung, hässlich zu sein, die nicht stimmt. jeder Mensch hat eine Schokoladenseite, die er betonen sollte.

Es kommt darauf an, dass man sich pflegt, typgerecht und mit guter Qualität kleidet und eine passende Frisur trägt, dann fühlt man sich wohl, strahlt das auch aus.

Man wird nicht hässlicher, da man es nie war.

Zerstöre Dir nicht durch solche negativen Gedanken Deine schöne Zeit.

Meiner Meinung nach ja. Die Ausstrahlung macht sooo viel aus und strahlt so viel positives und den Großteil der Schönheit aus. Wenn ich jemanden sehe der strahlt und sich wohlfühlt in seinem Körper, dann wirkt es direkt positiv auf mich und ich finde die Person dann total attraktiv und schön. Eine natürliche positive Ausstrahlung macht so viel aus, genau so wie der Charakter eine Person. 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon hab ob mit diesem Gefühl, dass man sich hässlich fühlt auch die Körperhyghenne drunter leidet. Wenn ja dann schon wenn nein wird man für außemstehende nicht anders ausshen, besonders wenn sie einen nicht wirklich kennen. Gute Bekannte werden vielleicht schon was merken, da man sich in so einer Situatuiin auch oftmals anders verhält

Nur allein durch die Einstellung das man sich hässlich fühlt wird man nicht hässlicher. Man sieht sich vllt so aber für Außenstehende ist es denke ich kein Unterschied.

LG Suzanne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung