Kann man für den Steam Profilhintergrund auch eigene Bilder verwenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ischhabfrage,

leider ist mir keine Möglichkeit bekannt, einen eigenen, individuellen Hintergrund einzufügen. Ich würde Dir empfehlen Videos auf Youtube anzusehen, die gute Hintergründe vorstellen und zeigen. Vielleicht sind da welche dabei, die Dir gefallen.

LG

Nein, das ist nicht möglich, da musst du leider immer das nehmen, was im Hintergrund-Angebot bei Steam verfügbar ist.

MfG

Hintergründe bekommst du nur beim erstellen eines Abzeichen oder wenn du eins kaufst.