Kann man Forza Horizon Multiplayer also mit Freunden kostenlos spielen (am Laptop)?

2 Antworten

Ja, online spielen ist am Laptop in den meisten Fällen kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Tobeeee122
Beitragsersteller

ok danke kannst du dir bitte meine andere frage anschauen

Moin,

Sobald du das Spiel gekauft hast, kannst du den Multiplayermodus am Computer kostenlos nutzen, sofern du die entsprechende Version für Windows erworben hast.

Viele Grüße

MrDog

Tobeeee122
Beitragsersteller

kann man dann gleich von der demo aus das spiel kaufen und dann gleich weiterspielen? oder muss ich die vollversion neu herunterladen???

MrDog  26.06.2021, 22:30
@Tobeeee122

Gute Frage :-D das weiß ich leider nicht, könnte mir vorstellen, dass der Fortschritt accountgebunden und somit übertragbar ist.

Tobeeee122
Beitragsersteller
@MrDog

also ich behalte den acc aber ich muss es neu downloaden

MrDog  26.06.2021, 22:32
@Tobeeee122

Könnte sein, ja. Das weiß ich leider nicht genau, habe die Demo nie gespielt.

Tobeeee122
Beitragsersteller
@MrDog

ok kannst du dir bitte meine andere frage anschauen