Kann man Forza Horizon 3 am PC mit einem Ps4 Kontroller spielen?

3 Antworten

Es gibt adapter (für Funk und Kanel jeweils) oder PS Controller die für den PC sind.

Die Steuerung bei denen ist als Standardcontroller hinterlegt, und  moderne Spiele akzeptieren Controller im Allgemeinen.

Und da Forza ein Rennspiel ist kann ich dir versichern dass es gehen wird, da sie ja auch Lenkräder unterstützen müssen (können)

Nur mit zusätzlicher Software, dann ja. Sehr zu empfehlen ist aber der XBOX Controller (sowohl 360 als auch ONE) anschließen und spielen. Geht echt super.

Nope Nur XBox Controller