Kann man „Folgen“ auf Spotify automatisch wiederholen lassen?

2 Antworten

Es geht doch! Du musst einen beliebigen Song mit der dazugehörigen Folge auf einer neue Playlist hinzufügen. Dann spielst du den Song ab, wählst Repeat (von der Playlist, nicht vom einzelnen Song; also ohne die kleine 1). Dann entfernst du den Song und spielst die Folge aus der Playlist ab. Bei mir hat es funktioniert.

NagelpilzBob
Beitragsersteller

Einfach System ausgedribbelt

Danke dir, ja es klappt

Also dass sie automatisch nochmal abgespielt werden, wenn sie aus sind? Nein, das geht leider noch nicht.

NagelpilzBob
Beitragsersteller

Schade, warum werden manche Songs als „Folge“ hochgeladen?