Kann man Fischstäbchen mit Mayo oder Ketchup essen?

11 Antworten

Natürlich kann du das, ob es wiederum schmeckt ist eine andere Sache. Der eine wird es mögen der andere nicht. Ich stell mir das gar nicht schlecht vor, aber ich mag gerade Mayo eh an vielen Dingen.

Das ist ja eigentlich kein großes Problem es zu testen. Mach dir Fischstäbchen und mach etwas Mayo und Ketchup auf den Teller, dann kannst du mal ein paar Stücke jeweils in eines davon dippen und kucken was dir schmeckt oder eben auch nicht schmeckt.

Geht.

Wenn mit Mayo, dann aber auch mit Knoblauch, also mit Aioli.

Ketchup ist nicht so mein Favorit, ich würde eher Grillsaucen bevorzugen.

können tut man alles

aber ob das schmeckt ist ne andere Sache probier es aus :D

nein sonst stirbst du noch wegen den chemischen reaktionen von fisch und tomaten.

Natürlich wieso solltest du es nicht können??