Kann man FIFA 21 auch als Nicht-Fußballfan spielen?

4 Antworten

Natürlich du brauchst nicht wirklich Ahnung von Fußball dafür. Das Spiel kommt mit relativ wenig Strategie daher und die Spieler haben alle Bewertungen und es steht dabei auf welcher Position sie spielen, so das du sofort siehst wer gut ist und wer nicht.

Besonders als Casualgame für Partien gegen Freunde musst du garkein Plan haben.

Natürlich brauchst man Erfahrung mit Fußball. Im Karrieremodus verhaust du alles wenn du kein Gefühl hast wie viel ein Spieler wert ist oder wenn ihr das Gehalt verhandelt. Also etwas Wissen sollte schon da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag selbst kein Fussball, bin auch kein Vereinsfan. FIFA und PES zocke ich trotzdem gerne!