Kann man es stornieren?
Hallo,
Ich war vor kurzem auf Steam unterwegs und habe mir mal die VR brillen angeschaut, wie viel diese Kosten und wollte eigentlich mein Handy ausmachen doch es ist mir aus der Hand gefallen und bin ausversehen auf den Bestellen Button gekommen.
Kurze Zeit später habe ich eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich es Bestellt habe.
1. Kann ich mir keine 1000€ VR Brille leisten.
2. Wird dieser Kauf nicht im Index der Bestellungen angezeigt
3. Kann man dies trotzdem stornieren oder habe ich es gar nicht direkt bestellt.
Kann mit bitte einer schnell helfen?
2 Antworten
hallo
- kannst du jeden online kauf auch direkt stonieren oder spätestens nach 14 tagen reklamieren.
- ist (wie man lesen kann) der artikel nicht vorrätig. du bekommst dann eine email wenn es wieder vorrätig ist und kannst dann (wenn du ihn immernoch haben willst) die bestellung abschließen. du brauchst also nicht einmal etwas machen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erkl%C3%A4rungsirrtum
Hinzu kommt, dass man bei Mobiltelefonen geradezu damit rechnen muss, dass der Verwender versehentlich auf etwas tippt (das passiert mir manchmal sogar, wenn ich scrollen will, das System aber genau in dem Moment beschließt, im Hintergrund irgendwas zu tun, was die Eingabe blockiert und lange genug dauert, aus dem Scrollbeginn einen Tipp zu machen).