Kann man es stornieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

  1. kannst du jeden online kauf auch direkt stonieren oder spätestens nach 14 tagen reklamieren.
  2. ist (wie man lesen kann) der artikel nicht vorrätig. du bekommst dann eine email wenn es wieder vorrätig ist und kannst dann (wenn du ihn immernoch haben willst) die bestellung abschließen. du brauchst also nicht einmal etwas machen.

PcGamer381
Fragesteller

Vielen Dank für die Information

https://de.wikipedia.org/wiki/Erkl%C3%A4rungsirrtum

Hinzu kommt, dass man bei Mobiltelefonen geradezu damit rechnen muss, dass der Verwender versehentlich auf etwas tippt (das passiert mir manchmal sogar, wenn ich scrollen will, das System aber genau in dem Moment beschließt, im Hintergrund irgendwas zu tun, was die Eingabe blockiert und lange genug dauert, aus dem Scrollbeginn einen Tipp zu machen).