Kann man einen AMD E1-2500 Sockel FT3 Austauschen?

2 Antworten

Naja ich bin wohl etwas spät mit der beantwortung dran ich kann leider nich sagen ob der prozessor austauschbar ist jedoch habe ich den selben pc vor kurzen erstanden unterschätz den kleinen chip nicht der 2x1.4ghz taktet es ist ein 64bit system... ich habe mir windoof 7 x64 ultimate insalliert (bitte nicht über die recovery insallieren wegen der bloatware am besten vorhher googlen wie man diesen pc downgradet) seit dem kann sich die leistung echt sehen lassen wie ein großer :D p.s.im idealfall gib ihm noch etwas arbeitsspeicher da der grafikchip den arbeitsspeicher nutzt
MfG ich

WAAAS!? 1,4GHz und dann noch dual-core o_O Welch Luxus, ich hab noch ein Hamster im Hamsterrad angeschlossen :/ wenn du willst können wir tauschen!?

Spaß bei Seite ;) Sieht schlecht für dich aus, aber hol dir am besten was neues, zumindest mainboard und Prozessor, denn mit dem Teil kannst du nun wirklich nicht mehr viel machen :D (hab auch nen intel core 2 Duo in nem Laptop mit schlechtester Hardware und das Teil ist überfordert)

MfG :)