Kann man eine Spitzerklinge ohne Schraubenzieher irgendwie ausbauen?

2 Antworten

Hast Du so ein Metallteil, welches man oben in einen Schnellhefter heftet? damit sollte es auch gehen.

Grundsätzlich geht es mit allem, was länglich ist und in den Schlitz passt. Auch eine Nagelfeile.

Wenn Du doch nur die Klinge wechseln willst, warum sollte Dir Deine Mutter kein Werkzeug geben?

Mit der Spitze von einer Schere vorsichtig die Schraube rausdrehen