Kann man eine Ps3 Slim CHECH-3004A jailbreaken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.Du kannst zwar eine slim jailbreaken.Aber nicht auf einer Version über 3.55,und du kannst nur downgraden mit einem EFlacher,und sie muss mal auf der 3.55 gewesen sein,und das Risiko,ist dabei dass du sie aufschrauben musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit knapp 7 jahren mit einem jailbreak unterwegs

lolkop
Beitragsersteller

Das weiß ich ja nur kann man dieses Modell downgraden?

lolkop
Beitragsersteller
@dimpledeluxe

ich hab mal in dieser Liste gesehen das man das Modell: CHECH-3004A nicht downgraden kann... und du sagst jetzt ja. Hmm

lolkop
Beitragsersteller
@dimpledeluxe

Und Tizioo sagt auch das man mit nem Flasher nicht auf 3.55 kommt...

dimpledeluxe  09.09.2015, 18:56
@lolkop

Jede die auf der 3,55 war kann auch gedowngreadet werden außer die SuperSlim

Die ps3 slim ist Beschränkt downgrade/Jailbreakbar.

Zb alle ps3 Fat kann man downgraden und Jailbreaken.

Die slim Modelle sind bis Chech 2504a und Datecode 0C Jailbreakbar

Woher ich das weiß:Hobby