Kann man eine Hose größer nähen?

4 Antworten

Dreh deine hose auf links und Schau dir die nächte entlang den beinen und dem bund an. Wenn da noch ein wenig stoff "übersteht" kannst du die naht aufmachen und die hose um einige cm größer machen, es ist aber meistens nicht sehr viel, vielleicht max 2 Nummern größer

Schau Dir mal die Jeans genau an und überlege Dir, welche Nähte Du auftrennen müßtest und wo Du Stoff einsetzen müßtest.

Du wirst zu dem Schluß kommen, daß Du die gesamte Hose auseinander nehmen müßtest. Und das Ergebnis wird besch....eiden aussehen.

Vielleicht findest Du jemanden, dem sie paßt.

Wenn noch Stoff in den Säumen ist, ansonsten durch Einsätze ... aber nicht beliebig natürlich.

Was hältst Du von einem Umtausch? Deutlich billiger und einfacher...

von wo soll denn der Stoff herkommen? kleiner kannst du sie machen oder etwas abnehmen oder dir eine andere Größe kaufen.