Kann man eine Gif (Film) ausdrucken?

5 Antworten

Soll deine Frage wirklich sein, ob man einen Film ausdrucken kann? Sicher kannst du und du kannst ihn dir dann sogar anschauen, falls du dir aus den Einzelbildern ein Daumenkino bastelst.

Dultus, UserMod Light   21.11.2017, 12:52

Der Fragesteller stellt sich das bestimmt vor, wie bei Harry Potter, wo die Zeitungen aktiv die Storys erzählen...

CHRISCH3RRYHD
Beitragsersteller

HÄ? kann man das nicht auf papier machen?

Du kannst einen Frame ausdrucken. Animierte Grafiken lassen sich leider (noch) nicht drucken

Ja klar, kann man ein gif drucken. Aber natürlich immer nur ein Standbild

ansich ja. du hast halt dann nur des erste standbild auf dem papier.

ich hoffe mal du bist nicht davon ausgegangen, dass sich des bild dann auf dem papier bewegt...