Kann man eine Frau ansprechen, wenn ihre Eltern dabei sind?

4 Antworten

Nun die Eltern wären sicher auch mal gegangen oder die Frau wäre sich die Beine vertreten. Mit etwas Geduld hättest du sie sicher noch allein angetroffen.

Lasalle1
Beitragsersteller

War eine blöde Situation

Lasalle1
Beitragsersteller
@wirbelwindx

Ich mach mir nichts draus :)) Ist ja nicht das Ende der Welt:))

Lasalle1
Beitragsersteller
@wirbelwindx

Schade. Wurdest du auf einer Hochzeit schon mal angesprochen?

wirbelwindx  09.07.2017, 01:50
@Lasalle1

Sorry aber wozu soll das fĂĽhren. Ich habe jetzt alle Kommentare beantwortet die schon lange nichts mehr mit der Frage zu tun haben. Und das ohne ein Danke. Hier gibts Leute die auch Rat brauchen. Sorry

Lasalle1
Beitragsersteller
@wirbelwindx

Wollte mich nur mal bisschen unterhalten.

Aber trotzdem Danke

Wird denn heutzutage auf Hochzeiten nicht mehr getanzt?!

Hingehen, auffordern und schon hast Du sie für Dich alleine, kannst ungestört mit ihr plaudern und (zumindest an den Händen) anfassen kannst Du sie auch gleich... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Lasalle1
Beitragsersteller

Wie soll ich das machen, wenn sie die ganze Zeit mit ihren Eltern an einem Tisch sitzt? Genau das war ja das Problem

RFahren  09.07.2017, 07:35
@Lasalle1

Da sagt man "Darf ich (zum Tanz) bitten?" und lächelt freundlich dabei. Ich glaube nicht, dass ihre Eltern sie festgehalten hätten, wenn sie aufgestanden wäre... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Lasalle1
Beitragsersteller
@RFahren

Hätte das denn auch geklappt? Hast du sowas schon mal gemacht?

🤔 Also sie ansprechen neben ihren Eltern wäre glaube ich keine gute Idee gewesen. Aber du könntest sie ja mit Gesten wo anders hin locken zum Beispiel mit den Kopf in einer Richtung zeigen. Ich glaub das hätt sie verstanden

Lasalle1
Beitragsersteller

Weiß nicht ob das geklappt hätte. Aber wenn du das als Frau sagst, wird da wohl was dranne sein

Ja kann man

Lasalle1
Beitragsersteller

Wie wärs du da an die Sache rangegangen?

kphilipp98  09.07.2017, 00:33
@Lasalle1

Ich hätte gewartet bis die Eltern weg währen oder so ^^

Ju202  09.07.2017, 00:35

NatĂĽrlich kann man. Aber wer traut sich das schon? Ich wĂĽrde dann immer auf eine Gelegenheit warten, mit ihr allein zu sein.

Lasalle1
Beitragsersteller
@Ju202

War eine blöde Situation