Kann man eine bei Aldi gekaufte Matratze zurück geben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rike hat schon recht. Harte matratzen sind viel besser als weiche. Allerdings ist es normal, dass man bei neuen matratzen die ersten tage probleme hat. Ich würde auf jeden fall mit der rückgabe etwas warten und weiter drauf schlafen. Du wirst sehen, nach ein paar tagen gibt sich das.

Solltest du die matratze bei aldi süd gekauft haben, dann hast du 2 monate zeit die matratze zurückzugeben, bei aldi nord 1 monat. 14 tage ist falsch! Kann man auch alles auf den beiden homepage seiten nachlesen.

Du kannst es versuchen. Meist sind Supermärkte bei Sonderartikeln recht kulant solange man die Quittung vorlegen kann. Ein Rückgaberecht hast du allerdings nicht.

Du kannst bei ALDI alle ALDI-Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückgeben ohne einen Grund dafür zu nennen. Du musst nur den Kassenbon vorlegen können.

MfG Varamos (ex ADLI-Mitarbeiter)

eigentlich sind harte matratzen viel gesuender als weiche!

aber jedem das seine...

frag bei aldi nach.aber da du sie ja benutzt hast uns sie nicht fehlerhaft ist -ist es eine frage der kulanz, ob sie zureuckgenommen wird.

Ja,man müsste nur einen Kassenbon haben :D