Kann man eine andere Gesichtsform bekommen in den nächsten Jahren?

2 Antworten

Die Gesichtsform bleibt nach der Pubertät.

Durch Gewichtsabnahme kann das Gesicht markanter wirken.

Wenn es darum geht, dass sich die Augen, Augenbrauen, Ohren verändern, dann definitiv nein. Es sei denn man geht davon aus, dass die Haut aufgrund des Alters zu „hängen“ beginnt.

Allerdings kann ein Gesicht manches besser zur Geltung kommen lassen, wenn es eher dünner/normal ist. Bei einem dickeren Gesicht liegt es ja auf der Hand, dass sich etwas verändert, wie Doppelkinn usw.