kann man ein xbox spiel auf einem seperaten laufwerk abspeichern mit den daten und bei einem freund an der konsole anschließen und spielen?

1 Antwort

Du kannst einfach deine externe Festplatte mitnehmen und anschließen, so muss man nicht nochmal das Spiel herunterladen, so mache ich das wenn ich zu einem Freund fahre. Ich stecke einfach meine externe Festplatte oder Speicherkarte und schon einfach mit deinem Account anmelden und spielen. Das geht ohne Probleme bei digitale Spiele, ist es ein CD Spiel muss die CD mitgenommen werden zum einlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

marci034
Beitragsersteller

Werden dann die persönlichen Daten von dem Spiel übertragen?

xXxDarylxDixon  16.07.2024, 22:35
@marci034

Die daten sind in der Cloud, die kannst du überall abrufen wenn man Internet hat.