Kann man ein tattoo im nachinein heller nachstehen oder so machen das es heller wirkt?

2 Antworten

In der Regel geht das nicht. Von heller zu dunkler zu kommen ist kein Problem, andersrum ist das nicht möglich. Was allerdings möglich ist, ist mehr Akzente zu setzen durch weiß und helle Grautöne, wodurch das gesamte Bild heller wirken kann. Ist das Tattoo frisch gestochen? Dann verliert es sowieso an Farbe.

Paull113
Beitragsersteller

Ist so 3-4 Monate alt … aber ist schon abgeheilt

Man kann mit weißer Farbe stechen, um mehr Higlights reinzumachen, aber dunkel ist dunkel, da ist dann nicht mehr viel zu machen, außer ein Cover Up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung