kann man ein spiel mit ps plus extra auch spielen wenn man kein extra mehr hat?

1 Antwort

Wenn du das Spiel mit deinem Geld kaufen tust, dann ja dann kannst du es weiterhin nutzen. Warum soll das den nicht gehen wenn du es schon kaufen tust.

Wenn du allerdings das Spiel nicht kaufen tust und gehst auf Essential runter wieder dann kannst du es auch nicht weiter spielen, nur wenn man die spiele sich käuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.