Kann man ein normales kabel benutzen um an der switch auf dem Fernseher zu spielen mit dem Docking?

2 Antworten

Kommt darauf an, ein reines USB-A zu USB-C Kabel wird nicht genug Strom liefern, sowie dein "normales" Handy Ladegerät.
Das Ladegerät für die Swithc muss mindestens 15V liefern, damit du die Switch mit einer Dockingstation nutzen kannst.

Falls du ein neues kaufen musst, musst du aber nicht das Original Netzteil von Nintendo kaufen, das ist einfach überteuert, da gibt es viele billigere alternativen.

Nein, das geht glaub nicht. Bei mir gings auf jeden fall nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2019 erfolgreich erfolgloser gamer

ben23yz
Beitragsersteller

Und wenn es gehen würde wäre es schlimm?