Kann man ein Hemd und eine Weste auch in der Freizeit anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es anziehen is ja egal ob du das in deiner Freizeit anhast oder im Gescheftlichen sinne;)

DerWahrePaddy
Beitragsersteller

http://puu.sh/iELX2/830829fab9.jpg

Das wollte ich mir kaufen :)

XC600  27.06.2015, 21:40
@DerWahrePaddy

sieht schick aus :) hier in Berlin sehe ich öfter so junge Männer wie dich mit einem schicken Hemd rumlaufen , als ganz normale Alltagskleidung ......hat irgendwie was ...............wenn dir das gefällt dann zieh es an , aber bitte keine Krawatte ;) ;) ...... du mußt ja dann immer noch eine Steigerung haben wenn wirklich mal ein festlicher Anlass ansteht ...

fragt die Weste , die vom Anzug bleibt daheim , die schlappige von Nobody macht das Rennen.

Na klar, warum denn nicht? Sieht doch gut aus.

Zieh doch an was du willst, kümmer dich bich um die Andern ...