Kann man durch Hypnose Sachen vergessen?

2 Antworten

Du kannst nie Dinge wirklich vergessen. Es wird immer Triggerfaktoren geben, die die Bilder wieder aufrufen können.

Was wären wir für Menschen wenn wir wie ein Computer Dinge lernen und löschen und könnten?

Du kannst jedoch den Umgang mit schwierigen Erlebnissen gebleitet von einem Psychotherapeuten (KEINEM HEILPRAKTIKER!) üben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BSc + MSc Psychologie + Approbation + WB Neuro

lelaleon
Fragesteller

Bro ich habe keine schwierige erlebnisse die ich vergessenwill ich will nur death note vergessen dass ich von neu anschauen kann

Mit Hypnose kannst du eine Serie vergessen und sie wie das erstemal sehen, um das zu erreichen würde ich dir Empfehlen ein Hypnotiseur zu suchen der dich Hypnotisiert und du lässt dich einfach drauf ein und folgst was er sagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung