Kann man Dortmund und Schalke Fan gleichzeitig sein?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laura,

bei mir ist es das selbe nur umgekehrt.Ich biin BVB Fan und Schalke Fan und liebe auch beide.Wo ist das Problem? Ich liebe beide Vereine sehr.Leider habe ich bis jetzt nur Dortmundtrikots und kein Schalketrikot(kaufe mir bald eins).Nur ein Schalke schal.ich bin für beide vereine da und habe beide tief in meinem herzen.beim derby hate ich ein bvbtrikot und ein schalkeschal an und habe mir das S04 wappen ins Gesicht geschrieben. Also Forza BVB und Blau und Weiß ein Leben lang <3

Laura7914
Beitragsersteller

Schön zu wissen das ich nicht die einzige von der Sort bin :-) Danke für deine Antwort die war echt gut <33 Ich würde mal sagen ich hab ein Blau-Weißes Herz und Schwarz-Gelbes Blut.

LG Laura

Ich mag BVB und die anderen Vereine (außer Bayern) sind mir alle gleichgültig, solange sie keine Bengalos werfen

Du darfst im Stadion nur nicht beide Mannschaften anfeueuern sonst gibts doppelt Schläge

Ich als jahrelanger Dortmund-Fan finde diese ganzen Diskussionen immer albern. Klar, kannst du auch sympathie für mehrere Vereine empfinden. Ich mag auch Barcelona, weil die geilen Fußball spielen. Aber Fan bin ich nur von einer Mannschaft, dem BVB. Ggü. Schalke bin ich neutral eingestellt.

Es geht immerhin noch um Sport, der verdammt viel Spaß macht und so fanatische Anhänger, die ihrem Verein mehr schaden als nutzen, braucht da niemand.

Du musst dich nicht zwangsläufig für einen Verein entscheiden, aber ein gewisses inneres Ranking solltest du schon haben. Fan vom BVB und S04 gleichzeitig sein ist aber auch ein wenig unpraktisch. ;) Bleib einfach Fan vom S04. Den BVB Fußball kannste trotzdem gut finden.

SOLANGE DU KEIN BAUERN FAN BIST IST ALLES IN ORDNUNG !! :)