Kann man diesen Anime Charakter erkennen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich rate mal die eine aus Owari no Seraph

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kazuma16
Beitragsersteller

JAWOLL würde dir ein Stück abgeben du Ehrenmann

Sieht für mich nach Kaori Miyazono aus Youre Lie in April/Shigatsu wa Kimi no Uso aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Kazuma16
Beitragsersteller

Leider nicht war Shinoa (ja echt scheiße geworden)

derButterkeks  07.08.2020, 21:12
@Kazuma16

Sorry, dass ich das sage, aber das ist eine echt scheiss Zeichnung von Shinoa.

Kazuma16
Beitragsersteller
@derButterkeks

Ich weiß, hatte nur 5 min😅😂Naja länger hätte ich es trz nicht besser gemacht

derButterkeks  07.08.2020, 21:57
@Kazuma16

Stimmt schon. 5 minuten sind nicht gerade viel, und Shinoa ist vergleichsweise auch echt schwierig, wenn man sie mit Koro Sensei, Saitama, oder der Traum Yui aus Trinity Seven vergleicht.

Ich würde auf Shinoa aus Seraph of the End tippen, wegen dem Outfit und dem was sie rechts hält
Edit: Und nein, ich habe vorher nicht die anderen Antworten gesehen

derButterkeks  07.08.2020, 21:13

Was für Legenden seid ihr, dass ihr da Shinoa erkennt.

Dejarta  08.08.2020, 18:45
@derButterkeks

tja, länger betrachten, dann erkennst du das Outfit und die Sense XD

derButterkeks  08.08.2020, 18:58
@Dejarta

Hätte ich, wenn ich den Fragesteller nie gesehen hätte nie erkennen können.

Kazuma16
Beitragsersteller

Ehre

Dejarta  07.08.2020, 19:03
@Kazuma16

Also kannst ganz gut zeichnen, nicht mal ich hätte das in 5 Minuten so hinbekommen
Lass dir den Döner schmecken ;)

Sieht man gar nicht. Echt Respekt an die, die das erkannt haben. Für mich eine 5-, oder eine 6.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Kazuma16
Beitragsersteller

Ist für mich auch ein Rätsel

Kazuma16
Beitragsersteller
@Kazuma16

Aber den Döner hab ich jz das ist alles was zählt

sieht nach einem Mädchen aus seraph of the End aus :p

Kazuma16
Beitragsersteller

Yess