Kann man diese Mikrowelle noch benutzen?

Mikrowelle innen - (Elektronik, Haushaltsgeräte, Mikrowelle)

1 Antwort

Da ist dir was auf die Glimmerscheibe gelaufen. Durch die Mikrowellen verbrennt es immer stärker. Möchtest Du den Herd weiter verwenden, müsste alles verbrannte Material weg, da es bei jedem Benützen weiter verbrennt. Evtl. müsste die Glimmerscheibe getauscht werden.

raz0r24
Beitragsersteller

Okay habs versucht, da kommen Metallspände ab, sieht aus wie Alufolie die abblättert... ich hoff die funktioniert noch....ich probier mal weiter. Danke für deine Antwort

raz0r24
Beitragsersteller
@raz0r24

Ne da is jetzt nen Loch drinne beim Abmachen. Wie als wenn da nur Alufolie gewesen wäre. Die hätte nichtmehr lange mitgemacht :/ Was könnte jetzt passieren im schlimmsten fall falls man die anmacht?? Kann man das einfach austauschen mit einer xbeliebigen anderen mikrowellen glimmerscheibe?