Kann man diese Kleidung als Transgender tragen?

6 Antworten

Ja, du darfst anziehen, was du willst.

Als mtf ist das eine gute Wahl. Zum einen ist es nicht diese Art feminin, die halb nackt ist- Kann sehr auffallen, und ist overdressed. Zum anderen- wenn du nicht ganz rüberkommst, denkt man nicht direkt, dass es Mädchenkleidung ist. Das schützt dich- Die Transfrauen, die sehr offensichtlich als Transfrau rüber kommen, werden häufig verbal angegriffen.
Es sieht auch toll aus zusammen, und du kannst die Sachen in mehr als einer Kombination anziehen. Blaue Skinny Jeans kann man immer tragen, genauso schwarze Halbstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Du kannst tragen was du willst also klar solange du dich wohl fühlst

Wenn du über die Möglichkeit besitzt diese Kleidung zu erwerben und die motorischen Fähigkeiten sie anzuziehen... ja.

Es gibt keine Regelungen, wer dieses T-Shirt anziehen darf und ob nur jene Personengruppe diese Hose tragen darf. Trag einfach was du schön findest.

Ja ausser bei der Hose da musst du halt aufpassen dass man nix sieht

Man darf an Klamotten immer tragen was man will unabhängig vom gescghlecht. (außer es sind illegale pelze oder ähnliches natürlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.