Kann man diese Frisur nachmachen?

5 Antworten

Nur teilweise. In echt würde es exakt so nicht gut aussehen. In echt braucht man volleres Haar.

Ja aber nicht 1zu1. Die Physik in der Animewelt folgt nicht unseren Regeln.

Ja, ist ja eine recht einfache. Da gibt es bestimmt auch tutorials zu.

einfach erklärt:

mach zwei Zöpfe und heb dan einen ein bisschen hoch damit ein „loch“ entsteht. Dann bindest du das nochmal fest und mach Haarspray drauf, damit es hält.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst

Keigo427  10.09.2024, 13:56

Schleifchen und Deko kannst du am Ende auch noch hinzufügen.

Ja kann man, ist ganz leicht

Ja wäre bestimmt möglich hab so nh ähnliche gemacht :3