Kann man die zickzack v4 kosmetiks auf der bedrock spielen?

Geht es 60%
Geht es nicht 40%

5 Stimmen

2 Antworten

Geht es

Ja dies geht weil ich schon spieler mit dem BastiGHG skin auf servern gesehen habe und wenn dies funktioniert dann wahrscheinlich auch mit Zickzack v4

CHTriple  30.07.2023, 18:56

Jeder kann seinen Skin benutzen dass heißt nicht dass jeder seine Cosmetics hat. Ich hab alle seine Cosmetics aber auf Bedrock geht es nicht

Geht es

Dafür müsstest du das texturepack erstmal an die Bedrock anpassen.

Wenn du mit den cosmetics (cape + flügel) spielen willst, musst du das mit einem addon oder einem Client machen.