Kann man die teufel rockster xs unter die dusche stellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es in die Dusche stellen es sollte aber nicht in die Wanne oder so fallen das es komplett unter Wasser ist sie darf so gut es geht nur spritzwasser abkriegen

Hey! Du kannst den Rockster XS zwar mit unter die Dusche nehmen, er sollte aber nicht komplett im Wasser liegen. Ich habe bei einem anderen Lautsprecher schon mal mit einem Hochdruckreiniger drauf gehalten, das hat dem Lautsprecher nicht geschadet. Solange die Lautsprecher nur "Fließ-" bzw. Spritzwasser abbekommen und nicht wirklich im Wasser liegen, ist das kein Problem.

Falls Du noch mehr über den Rockster XS wissen möchtest, kannst du dir ja gerne meine Review anschauen:
https://youtu.be/zKKElpZ3JNw

KANN man sicherlich. Ist aber vermutlich eher nicht gut. "Spritzwassergeschützt" bedeutet, dass es Wasserspritzer aushält, nicht aber ein Bad oder eine Dusche. Allerdings könnte man sie wohl während des Duschens ins Badezimmer stellen, wo sie einige Spritzer Wasser abbekommen könnte.

Vor Spritzwasser oder Strahlwasser geschützt?