kann man die switch auch ohne dockingstation zum streamen anschließen an den pc?

4 Antworten

Kann man, man kommt aber um die Capture Card nicht drum rum.

Dann haste halt das Problem das die Switch nicht geladen wird wenn du den USB-C Port direkt in eine Capture Card steckst. Wie gut da PC-Dockingstations mit funktionieren kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Grundsätzlich nein. Die bequemste Möglichkeit wird immer eine Capture Card sein, die über ein HDMI Kabel verbunden ist.

Nur an den Monitor aber nicht direkt am Pc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wüsste spontan nicht wie