Kann man die Schuhe mit kurzen Hosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

2 Antworten

Ja

Ja die kann man auch mit kurzen Hosen teilen. Socken kannst du eigentlich alle Varianten nehmen. Entweder normale sneakersocken die man dann nicht sieht, diese 1/4 Socken grad von Nike die werden minimal zu sehen sein oder der große Trend Tennissocken. Sind alle Varianten möglich

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

ja kann man, sollten dann aber kurze Shorts sein, keine die über die Knie gehen, weil deine Beine sonst sehr klein/kurz aussehen.
Längere Stocken würden auch besser passen als kurze die man kaum sieht.