Kann man die noch tragen?

Das sind sie - (Mode, Schuhe, Fashion) Das sind die anderen - (Mode, Schuhe, Fashion)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, wenn ihr nur die Pferdeställe reinigt, dann sind sie sicher noch okay. Aber die sehen wirklich schon alt aus. Also vorsichtig, wenn du sie anziehst!

KeyMarey
Beitragsersteller

Kommen erstmal in die Wäsche, mal sehen wie es danach ist.

Nein nein. Für den Reitstall und den Garten sind keine ansatzschuhe zu empfehlen

xvaxi  12.07.2016, 21:32

*absatz

So wie die Stiefel ausschauen, möchte ich nicht wissen wie das Innenleben ist, ob es das nicht von Bakterien nur so wimmelt.

Die würde ich nicht mehr anziehen. So etwas würde ich niemandem mehr geschenkt anbieten.

Auf keinen Fall. Lass es lieber!

KeyMarey
Beitragsersteller

Warum nicht?

Ich würde sie nicht mehr tragen.

yougotananswer  12.07.2016, 20:43

Solange man sich nicht verletzt, ja klar. Aber auf der Straße würde ich sie nicht tragen. :D

KeyMarey
Beitragsersteller
@yougotananswer

Höchstens zum Tanken, oder wenn man flink zum Kiosk muss oder so. Aber zum Pferdestall sollten die doch allemal reichen?

yougotananswer  12.07.2016, 20:41

Ich hätte Angst, dass der Absatz abbricht - der sieht ziemlich kaputt aus ...

KeyMarey
Beitragsersteller
@yougotananswer

Wäre ja eigentlich egal zu Gartenarbeit oder Pferdestall, ob er hält oder nicht

KeyMarey
Beitragsersteller

Warum nicht? Zum Pferdestall oder Gartenarbeit sind die sicherlich noch ok, oder nicht?