Kann man die Ikea Serien Hemnes und Expedit miteinander kombinieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, steht bei mir im Wohnzimmer: Auf Hemnes (3-SChubladen-Kommode) steht der Fernseher (ja, ist etwas hoch für einen Fernsehtisch, geht aber bei uns super), rechts und links davon steht jeweils ein 6-er Expedit hochkant. Alles in "Schwarzbraun". Ich find's gut :)

Freakycookie25  03.05.2017, 17:11

Könntest du ein Bild schicken? Bin da nämlich auch am überlegen😅

TimRobin90
Beitragsersteller

Dankeschön auf so eine Antwort hab ich gewartet :) Lg

Können kann man viel. Gefallen muss es Dir

TimRobin90
Beitragsersteller

Ja ich kann mir das nicht richtig vorstellen vielleicht hat hier jemand solch eine Möbelkombination zu Hause stehen. Trotzdem danke

mamaundkind  01.11.2013, 10:58
@TimRobin90

Ich selbst würde es nicht kombinieren. Meine Tochter hat beide Serien, allerdings nicht im gleichen Zimmer. Mir gefallen beide, aber in einen Raum würde ich es nicht stellen.